Bücher


 

BLUT ZUM MITTAG

(Blood in The Daylight)

Von Cloe Brown

Aus dem Amerikanischen von Sonya Fisher

 

Fünf Vampirgeschichten voller Spannung und Erotik.

 

InhaltEs geht um Vampire, die am helllichten Tag unterwegs sind und nach heißen Dates Ausschau halten. Ja, die Frauen in diesen Geschichten finden den passenden Partner. In „Blind Date“ erfährt eine Frau, dass Blind Dates manchmal voller Charme sein können. In „Die Aushilfe“ ist der neue Typ auf der Arbeit heiß und seine Reißzähne sind noch heißer. In „Das Wochenende“ fährt ein Paar zum ersten Mal für ein Wochenende weg, um unter anderem dem Blutsaugen zu frönen. In „Der heimliche Geliebte“ kann eine verheiratete Frau ihren Hals nicht vom Poolreiniger fern halten. In „Trinkspiele“ geht es nicht immer fair zu, denn er bekommt ihr Blut, wenn er gewinnt.

 

Die Autorin: Chloe Brown ist eine US-amerikanische Autorin, die in Los Angeles, Kalifornien lebt. Sie ist auch die Autorin von “More Blood in the Daylight”.

 

Verlag: Die englische Originalausgabe “Blood in the Daylight” wurde 2014 von 011 Media in den USA herausgegeben. Die Rechte der deutschsprachigen Ausgabe “Blut zum Mittag” liegen bei der Feldberg Media GmbH, welche das Buch im deutschsprachigen Raum herausgibt.

 

In Zusammenarbeit mit 011 Media in New York veröffentlicht am 1. Januar 2019.

 

Zu beziehen zum Beispiel bei Amazon.

 

 



FRANK UND FREI IN BADEN

 

Ein Fotobuch von AJ Paris und Frank Schmidt

 

In Zusammenarbeit mit 011 Media in New York.

 

Voraussichtliche Veröffentlichung in 2022.